Effektives 15MIN GANZKÖRPER Training für Anfänger ♥ HOME WORKOUT ohne Zusatzmaterial zum mitmachen!

44
53

Effektives 15min Ganzkörper Training für Anfänger! Dieses Home Workout kannst du direkt mit mir mitmachen und du brauchst kein Zusatzmaterial! Ich liebe es immer und überall trainieren zu können – egal ob im Urlaub, auf der Arbeit oder im Hotel – in kürzester Zeit kann man sich richtig auspowern und das Maximum aus jedem Workout herausholen. Ich wünsche dir viel Spaß beim mittrainieren!

Du möchtest dich gesund ernähren und tolle Rezepte ausprobieren? Meine Koch und Backbücher findest du hier:

Einfach Schlank & Fit: *

Fitness Sweets: *

Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Finde heraus wie und starte heute:

▶︎

Hier findest du das Beauty Whey Protein Natur »Delight your Body«

▶︎

Meine liebsten Training Outfits findest du hier:

▶︎

—————————————————————————————————————–

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram:
Facebook:
Homepage:

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.

source

44 COMMENTS

  1. Ich bin neu auf YouTube und drehe ähnliche Videos. Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdet und vielleicht mal ein Abo und ein Like da lässt:)

  2. Ich habe das workout jz schon seit 1.5 wochen täglich gemacht. Am anfang kam ich nicht mit, jetzt mache ich pro übung + 5 bis 10 wdh. dazu. Sollte ich das workout wechseln oder einfach mehr dazu machen?

  3. Ich habe da mal eine Frage und zwar: Ich mache dieses Ganzkörperworkout schon seit einer Woche jeden Abend einmal ganz durch und habe auch vor , es zu halten , aber ich habe gehört , dass das wohl nicht so gut sein soll , wenn ich immer das gleiche mache. Stimmt das? Danke schonmal im voraus 😊

  4. ich bin komplett fertig xD aber irgendwie fühlt es sich gut an, mal wieder was gemacht zu haben. habe 10 jahre lang krafttraining gemacht und hatte dann absolut keine lust mehr. ich merke aber, dass ich wieder was tun muss, weil ich total schnell außer puste komme, bei schon kleinsten anstrengungen. danke hierfür, hab jetzt wieder motivation ♥

  5. Es sollte vor dem video sowas wie ein Warnhinweis geben wie z.b. es kann vermutlich zu sehr schmerzhaften muskelkater führen, den du bei jeder einzelnen Bewegung spürst 😂😂

  6. Die Übungen sind sehr gut, vielen Dank.
    Eine kurze Erklärung zum Ein- Ausatmen wäre nicht schlecht.
    Und ich würde die Zahl der seitlichen Bein Aufhebungen bis min. 30 erhöhen, nach 15 fühlst du nichts.

  7. Dieses Workout ist echt super! Ich wollte jetzt demnächst mal mit mehr Sport anfangen und bin auf dein Video gestoßen. Hab sofort mitgemacht und hat mir sogar iwi echt spaß gemacht! Manches musste ich zwar etwas in mein eigenes Tempo umwandeln, habe es aber trotzdem geschafft! 💖💖💖

  8. Hey, hat kann mir jemand helfen? Ich bin 15 Jahre alt und möcht ein bisschen abnehmen, da ich meinen Bauch, wie auch die Beine nicht so toll finde… (Cellulite) (nur mal zum Hinweis ich bin 1.70m groß und 1.68kg schwer) wie ich schon gesagt habe möchte ich abnehmen, aber ich habe eigentlich nie so richtig Motivation wirklich dafür und bleibe lieber sitzen, aber ich möchte so gerne abnehmen… vielleicht kennen welche dieses Problem… ich hatte mal mit Sport angefangen wo ich hoch motiviert war und hab das 2 wochenlang jeden Tag gemacht bis ich mich am Bein verletzt hatte seit dem mach ich kein richtigen Sport mehr abends… jedenfalls wollte ich fragen, wie ich mich doch dafür ermutigen könnte, wie auch das mit dem Essen denn ich esse mittlerweile wieder öfters Nutella Brote (ja ich weiß hört sich vl komisch an 😂)… aber könnt ihr mir raten wie ich motiviert und auch von dem ungesunden weg komme (natürlich esse ich auch gesund, mehr als ungesund aber trotzdem)?

  9. Dieser Moment wenn am liebsten noch mehr machen würde, aber nicht kann weil man total fertig mit der Welt ist und die eigenen Beine sich anfühlen wie wackelpudding 😂

  10. Hallo Dede! Guten Tag Wir sind uns sehen daß uns nicht sehen Schade. Nachrichten ich arbeiten heute meine Schlafen Zimmer meine Schuh aufräumen ordentliche ich lese meine Buch gemütlich .ich fragen was machen heute machen .ich weiß nicht . Aber ich bin sehr neurig gehl. 😀

  11. Hi Sophia, seit 3 Monaten trainiere ich mit Deinen Programmen, aber irgendwas läuft schief. Vorher hab ich 5 bis 6 Stunden die Woche Lauftraining und Power-Yoga gemacht und hatte einen BMI von 18. Also sehr schlank, sportlich.
    Dann das Ziel: mit Deinen Programmen mehr Taille und einen Po zu bekommen.
    Seit Anfang des Jahres trainiert ich zwar weiterhin 5 bis 6 Stunden pro Woche, aber neu sind die 3 Wochenstunden Workout mit „Dir“. Ergebnis: 4 kg zugenommen (klar, Muskeln wiegen mehr), aber die Taille ist statt schmaler, 2 cm breiter geworden. Das war so überhaupt nicht geplant. Und jetzt? Danke für Deine Antwort und Liebe Grüße von Mia

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here