Hatha Yoga Pradipika – Quintessenz – YVS665 – Essenzen der Yoga-Lehren – Teil 18

1
95

In diesem letzten Teil der Vorträge zur Reihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“ fasst Sukadev noch einmal die wichtigsten Yoga-Lehren zusammen. In diesem Vortrag geht es um die Essenzen der Hatha Yoga Pradipika, eine der wichtigsten, klassischen Schriften aus dem Hatha Yoga aus dem 14. Jahrhundert.

Hierüber spricht Sukadev unter anderem in einer weiteren Folge der Reihe „Essenzen der Yoga-Hauptpraktiken“, die zur Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“ – gehört sowie auch Teil des zweiten Jahres der 2-jährigen Yogalehrer Ausbildung ist.

source

1 COMMENT

  1. Om Namah Shivaya lieber Sukadev, wenn meine 10 Monate alte Tochter auf meinem Schoss sitzt und ich Deine Vorträge einschalte, hört sie immer ganz aufmerksam und ruhig zu. (Scheint mir) 🙂

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here